Dragon Tamer Wiki
Advertisement

Der Chaostempel ist ein Gebäude, dass im Laden gekauft werden kann. Es wird verwendet um Chaosdrachen mittels Ursprüngen des Chaos.png Chaos zu erhalten

Hier werden die Chaosdrachen aus dem versteckten Chaos im Inneren erschaffen. Chaos kann nur geboren werden, wenn Licht- und Schattenelemente zusammenkommen.

Ursprung des Chaos

Ursprünge des Chaos.png
Ursprünge des Chaos sind Gegenstände, die nur im Chaostempel Verwendung finden. Sie können in der Dunklen Prüfung erhalten werden.

Dieser besondere Kristall wurde aus Chaos erschaffen. Er enthält sowohl die Kräfte des Lichts, als auch der Dunkelheit. Nach dem Erreichen von Lv.60 kannst du es verwenden, um Chaosdrachen im Chaostempel zu erschaffen.

Chaoserzeugung

Chaos creation 1.png Chaos creation 2.jpg Chaos creation 3.jpg
process of creating a Chaos dragon

Die Chaoserzeugung ist ein Prozess, der zur Erschaffung von Chaosdrachen verwendet wird. Spieler müssen einen Drachen wählen, den sie erschaffen wollen sowie einen Elterndrachen und 1 30px verwenden, um einen Prozess ähnlich des Züchtens zu starten.

!.png Bitte beachtet, dass Elterndrachen hierbei nicht geopfert werden. Wie auch beim Züchten befinden sie sich lediglich außerhalb ihres Habitats und können währenddessen kein Gold produzieren oder an bestimmten Handlungen teilenhmen.

Der Prozess dauert 8 Stunden, egal welcher Drache gewählt wurde oder ob der Spieler eine Statue der Fortpflanzung auf seiner Insel hat.

Es gibt eine 10% chance, dass die Erschaffung erfolgreich verläuft und der Spieler ein Drachenei erhält. In den anderen 90% der Fälle erhält der Spieler stattdessen 5 Chimera piece.png Drachenscherben des jeweiligen Drachen. Auf diesem Wege kann der Spieler nach 20 missglückten Versuchen den Drachen mittels Raumzeit Altar über die Splitter beschwören

Advertisement