Dragon Tamer Wiki
Advertisement

Zucht ist der Hauptweg, um Drachen zu erhalten. Es beginnt nach der Auswahl eines Drachenpaares in einer Zuchtstätte oder in einem Drachenbaum. Dann muss die Herzpflanze im Inneren angeklickt werden. Daraufhin wird gewartet, da die Fertigstellung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Zeit reicht von 23 Sekunden (Raging Fire) bis 1 Tag (Phantom) und hängt normalerweise von der Seltenheit und den Elementen des Eiergebnisseses ab.

!.png Einige Drachen können nicht durch Zucht erhalten werden. Bitte überprüfe eine bestimmte Drachenseite oder einen Drachenindex im Spiel, um zu sehen, wie du jeden Drachen erhalten kannst.

Breed Site.png Dragon Tree.png
Brutstätte Empty.png Drachenbaum

Für die Zucht ist ein spezielles Gebäude erforderlich. Jeder Spieler hat zu Beginn des Spiels die erste Brutstätte auf seiner Insel, und nach Erreichen von Stufe 8 kann ein Drachenbaum mit Edelsteinen gekauft werden. Beide Gebäude funktionieren genau gleich, aber mit beiden können zwei Zuchtsitzungen gleichzeitig stattfinden. Es kostet 1000 Gem.png, aber nach Erreichen von Level 8 beträgt der Preis 800 Gem.png für die Dauer des Sonderangebotes.

Basics

Breeding-basics.jpg
Auswahl Bildschirm

  • Jeder Elternteil muss mindestens Stufe 4 sein, um züchten zu können.
  • Im oberen Teil des Bildschirms werden die mögliche Eiergebnisse angezeigt. Eier bereits erworbener Drachen werden farbig dargestellt. Nicht besessene Dracheneier sind dunkler.
  • Je seltener das Ei, desto länger ist die Brut- und Schlupfzeit.
  • Elemente haben auch Einfluss darauf, wie lange der Drache braucht, um sich zu vermehren und zu schlüpfen.
    Elemente von der kürzesten bis zur meisten Brutzeit hinzugefügt:
Natur.png Natur
Feuer.png Feuer
Wasser.png Wasser
Elektro.png Elektro
Erde.png Erde
Metall.png Metall
Psycho.png Psycho
Licht.png Licht
Dunkelheit.png Dunkelheit

Zum Beispiel benötigt das Naturelement weniger Zeit für die Zucht als das Dunkelheitselement.
!.png Die genaue Formel zur Berechnung der Zeit ist unbekannt. Bekannt ist, dass das Schlüpfen zweimal länger dauert als das Züchten (mit wenigen Ausnahmen). Überprüfe die genauen Drachenseiten auf ihre Brut- und Schlupfzeiten oder überprüfen Sie den Zucht & Schlüpf-Zeitplan.

  • Drachen, die derzeit brüten, werden vorübergehend aus ihren Lebensräumen, in die Brutstätte (oder den Drachenbaum) gebracht. Dies bedeutet, dass sie kein Gold sammeln und für einige Aktionen wie Opferung oder Aktualisierung nicht verfügbar sind. Drachen können jedoch kämpfen und gefüttert werden.

Breeding-complete.jpg
Abgeschlossene Zucht

  • Um die Zucht zu beenden, muss das Herz über dem Gebäude angeklickt werden. Das Drachenei wird daraufhin in die Brutstätte gebracht.
  • Xp.png das nach dem Schlüpfen des Eies empfangen wird, entspricht dem 26-fachen der Gesamtmenge von Sekunden der Schlupfzeit.
Zum Beispiel dauert das Schlüpfen von Blades Ei 1 Minute. 26 × 60 = 1560, das ist die Menge an Xp.png , die nach dem Schlüpfen von Blades erhalten wird.

Nicht-Legendäre Drachen Züchten

Breeding-common.jpg
Die Zucht von zwei Primären Drachen

  • Rarity Primäre.png Primäre Drachen können aus der Zucht von zwei Drachen beliebiger Seltenheit gewonnen werden. Beide Elternteile müssen dasselbe Element teilen. Um beispielsweise Klingen zu züchten, müssen zwei Drachen mit Naturelement vorhanden sein.
  • Rarity Ungewöhnliche.png Ungewöhnliche und Rarity Seltene.png Seltene Drachen können durch Zucht von zwei Drachen beliebiger Seltenheit erhalten werden. Beide Elemente des gezüchteten Drachen müssen sich im Pool der Elemente der Eltern befinden. Um beispielsweise Moth und Bombshell zu züchten, muss es mindestens ein Natur- und ein Feuerelement geben.
  • Rarity Epische.png Epische Drachen können durch Zucht von zwei Drachen erhalten werden, die seltener als Common sind. Beide Elemente des gezüchteten Drachen müssen sich im Pool der Elemente der Eltern befinden. Um beispielsweise Red-Violet zu züchten, muss es mindestens ein Natur- und ein Feuerelement geben, und Eltern können nicht von allgemeiner Seltenheit sein.

Breeding unable.png
Unmögliche Kombinationen

Einige Paare können nicht gezüchtet werden. Dies geschieht, wenn die Kombination Ergebnisse haben kann, die keinem vorhandenen Drachen entsprechen. In Version v.1.0.10, konnte Fluffy beispielsweise nicht mit Drachen gezüchtet werden, die andere Elemente als Natur.png Natur, Feuer.png Feuer und Hellseher enthalten, da Psycho.png Psycho mit anderen Elementen noch nicht in das Spiel eingeführt wurden.

Beispiele:

Breeding-table 1.png

In diesem Beispiel sind zwei gemeinsame Drachen die Eltern, sodass der Elementpool nur zwei Elemente enthält:

Feuer.png Wasser.png

  • Da beide Elternteile Common sind, können epische Drachen kein Ergebnis sein.
  • Da es keine doppelten Elemente gibt, können Common Dragons kein Ergebnis sein.

Dies lässt nur ungewöhnliche und seltene Drachen mit Feuer- und Wasserelement zurück. Es gibt nur 2 Drachen, die zu der Seltenheit und den Elementen passen: Chimerus und Wyrm.

Breeding-table 2.png

Dieses Mal gibt es auch 2 Elemente im Pool, aber eines davon überlappt sich, was dazu führt, dass ein gemeinsamer Drache eines der möglichen Ergebnisse ist.

Breeding-table 3.png

Da beide Elternteile seltener als Primär sind, können epische Drachen ein Ergebnis dieser Zucht sein.

Aus diesen Elementkombinationen kann nur 1 epischer Drache hervorgehen: Cernunnos.

Nur Elemente, die sich zwischen den Eltern kreuzen, tragen zu möglichen Ergebnissen bei. Comet kann kein Ergebnis dieser Brutkombination sein, da seine Elemente (Metall und Erde) nur einem Elternteil gehören.

Zucht von Legendäre Drachen

Breeding-legendary.jpg
Erfolgreiche Zucht eines Legendären Drachens

Das Licht.png Licht und Dunkelheit.png Dunkelheit Element sind exklusiv für Rarity Legendäre.png Legendäre Drachen. Um sie zu erhalten, müssen bestimmte Regeln befolgt werden:

  • Legendäre Drachen können nur durch Zucht von zwei epischen Drachen erhalten werden.
  • Beide epischen Drachen müssen ein Element gemeinsam haben. Zwei gemeinsame Elemente funktionieren nicht, unabhängig davon, ob die Arten gleich oder verschieden sind.
  • Das gemeinsame Element bestimmt, ob das legendäre Ergebnis ein helles oder dunkles Element enthält.
Bei Natur.png Natur, Feuer.png Feuer, Wasser.png Wasser oder Psycho.png Psycho ist das Resultat Dunkelheit.png Dunkelheit.
Bei Elektro.png Elektro, Erde.png Erde oder Metall.png Metall ist das Resultat Licht.png Licht.
  • Die nicht geteilten Elemente beider epischer Drachen bestimmen, welche 2 Legendären mögliche Ergebnisse sein werden. Aus diesem Grund gibt es immer zwei mögliche legendäre Zuchtergebnisse: Licht oder Dunkelheit. Es gibt keine Möglichkeit, nur ein mögliches Ergebnis oder sowohl Licht als auch Dunkelheits Legendäre Drachen zu erzielen.

!.png Die genaue Rate, einen legendären Drachen zu bekommen, ist noch unbekannt. Die Mehrzahl an Spieler schlägt ~ 2% vor.

Wenn ein bestimmter legendäre Drache gezüchtet werden soll, kann dieser Rechner alle möglichen Kombinationen errechnen

https://zabz1.github.io/BreedingCalculator/

Beispiele:

Breeding-legendary 1.png

Das gemeinsame Element ist die Natur.png Natur, was bedeutet, dass die möglichen legendären Ergebnisse das Dunkelheit.png Dunkelheit Element haben.

Die nicht geteilten Elemente sind Metall.png Metall und Erde.png Erde, die die Möglichkeiten auf Asura und Kur beschränken.

Breeding-legendary 2.png

Beispiel einer Zuchtkombination für Licht.png Licht Legendäre Drachen.

Breeding-legendary 3.png

Da die Eltern beide Elemente teilen, gibt es kein legendäres Ergebnis.

Zucht Evente

Breeding-event.jpg
Event Zucht Kombinationen

Einige Drachen können nur während spezieller Brutzeitereignisse durch Zucht erhalten werden.

Zucht Events haben ein bestimmtes Paar, das zu einem zeitlich begrenzten Drachen führen kann. Nur dieses Paar kann für die Dauer des entsprechenden Ereignisses zu diesem Drachen führen.

Breeding-event2.jpg
Event Drachen Vorschau

!.png Eventdrachen werden in den möglichen Ergebnissen mit anderen Eiern nicht angezeigt. Wenn das Paar richtig ausgewählt ist, sollte es in einem speziellen Rahmen unter der Eierergebnisse angezeigt werden.

Ein zeitlich begrenzter Drache ist Phantom (damals Bat Dragon genannt). Um es durch Zucht zu erhalten, mussten die Eltern für die Dauer der Veranstaltung Cernunnos und Ammit sein.

Nur-Event-Drachen können normalerweise nach dem nächsten Update über der Summoners Cave erhalten werden, wodurch sie nach dem Ende des Ereignisses abgerufen werden können.

Advertisement